Massagetherapie Jeanette Glatz-Willberg Darmstadt

Telefon: 06151 – 391 59 84

info@physio-glatz-willberg.de

Die Physiotherapie Darmstadt

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten, tolle Angebote und interessante Informationen. Also schauen Sie immer mal wieder vorbei!

Wir suchen Verstärkung!

Teilzeit und Vollzeit, alle willkommen.
Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit Patienten sollten selbstverständlich sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

FFP2-Masken Pflicht

Liebe Patienten,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in unserer Praxis eine FFP2-Maskenpflicht besteht. Vielen Dank!

Bleiben Sie gesund,

Coronainfo

Liebe Patienten,

wir verstehen, dass es viele Verunsicheurngen wegen des Corona-Virus gibt. Auch für uns ist die Situation nicht einfach.
Auf diesem Wege wollen wir Ihnen mitteilen, dass wir weiterhin auf Rezept behandeln und auch Hausbesuche tätigen. Wenn Sie zur Risikogruppe gehören oder kein Risiko eingehen wollen, können Sie Ihre Termine ohne einen Nachteil davonzutragen absagen. Die Termine können nachgeholt werden, wenn sich die Situation normalisiert hat.

Wir ergreifen bei den Behandlungen verschärfte Hygienemaßnahmen, um größtmöglichste Sicherheit zu gewährleisten.

Bei Fragen oder Rückmeldungen scheuen Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind gerne für Sie da!

Bleiben Sie gesund,

Wir suchen Verstärkung, Teilzeit!

Vollzeit, alle willkommen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!